med-plast wächst

Wir freuen uns auf dich!

med-plast – Fachklinik für Lipödem-Chirurgie

med-plast ist eine internationale Gruppe von Plastischen Chirurgen mit Standorten in Berlin, Madrid und Rom. Es werden ausschließlich Patientinnen mit dem Krankheitsbild Lipödem behandelt, einer Fettverteilungsstörung mit schmerzhaften Beinen und Armen. Unsere Privatklinik im Herzen von Berlin ist eine der führenden Adressen in der operativen Lipödem Behandlung mit einem einzigartigen Leistungsspektrum. Durch die hohe Spezialisierung und große Erfahrung in der Liposuktion bei Lipödem mit über 1.000 Operationen pro Jahr in einem 30-köpfigen Team sind wir auch Anlaufstelle für zahlreiche internationale Patientinnen.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt neben unserer medizinischen Kernkompetenz massgeblich in der Zusammensetzung unseres Teams. Davon sind unserer Patientinnen und auch wir selbst überzeugt. Es herrscht in allen Arbeitsbereichen unserer Klinik eine angenehme und professionelle Atmosphäre. Unsere Patientinnen fühlen sich bei uns so wohl, dass es einige schon als „nach Hause kommen“ beschrieben haben. Uns

Das Thema Lipödem ist ständigen Neuerungen und Innervationen unterworfen, sowohl politisch, gesellschaftlich als auch medizinisch. Darauf reagieren wir stets aktuell mit allen notwendigen Anpassungen, ohne jemals unsere medizinische Kernkompetenz aus dem Fokus zu verlieren.

Möchtest du auch ein Teil von uns werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Offene Stellenangebote bei med-plast

BERLIN / TEILZEIT – VOLLZEIT / UNBEFRISTET

BERLIN / TEILZEIT – VOLLZEIT / UNBEFRISTET

Keine passende Stelle dabei?

Wenn du trotzdem denkst, dass wir sehr gut zusammen passen, sende uns sehr gerne deine Initiativbewerbung an karriere(at)med-plast.de!